TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis
TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Vorstellung neuer Spieler
v.l.n.r: Christoph Eichenseer, Alexandru Nedelea, Ulrike Jennert, Benjamin Naujoks, Philip Janicki, Abteilungsleiter Manfred Hösl
Am 06. Juni fand die angekündigte Mitgliederversammlung statt. Hauptthema war die Ranglistenbesprechung für die neue Saison. Zuvor jedoch ehrte Abteilungsleiter Manfred Hösl die "Heimkehrer" Regina Lehnert und Herrmann Derler, die beide an den Seniorenweltmeisterschaften in Alicante teilnahmen und dort beachtliche Erfolge erzielten. Für einen Titel hat es zwar nicht gereicht, aber beide sind im Doppel und Herrmann auch im Einzel in die Hauptrunde eingezogen und konnten dort weitere Erfolge feiern bis in den Achtelfinals letztlich Schluss war. Nochmals unseren Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Auch dieses Jahr können wieder neue Spieler begrüßt werden, die quer durch alle Mannschaften die Abteilung verstärken werden. Insbesondere die Neuzugänge für die Erste Christoph Eichenseer und Benjamin Naujoks werden dringend benötigt, um die durch Abgänge entstandene Lücke zu schließen. Herzlich Willkommen an alle neuen Spieler und viel Spaß in unserer Abteilung.

Neben den rechts im Bild gezeigten neuen Spielern werden weitere Spieler aus dem Hobbybereich sowie ein Jugendlicher in den Herrenmannschaften aufgenommen. Hierdurch wird die Abteilung erstmals mit insgesamt sieben Herrenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Auch aus der Jugend gibt es Erfreuliches zu berichten. Diese tritt nach mehreren Jahren mit nur einer Mannschaft in der kommenden Saison wieder mit zwei Mannschaften an. Auch hier wünchen wir natürlich allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß und viele verwandelte Matchbälle.